Die heizkurier GmbH, europaweit einer der führenden Anbieter mobiler Wärmelösungen, hat mit dem heizkurier "WZ 40 Kompakt" eine weitere Innovation auf der diesjährigen ISH in Frankfurt vorgestellt. Die neue mobile Heizanlage von heizkurier ist effizienter, kleiner, leichter und kompakter als vergleichbare Modelle und damit noch schneller am Einsatzort.
Der heizkurier "WZ 40 Kompakt" ist eine mobile Heizzentrale im Europalettenmaß mit 40 kW Leistung. Sie ist nur etwa halb so schwer wie eine vergleichbare herkömmliche Anlage im Anhänger. Damit eignet sich die "WZ 40 Kompakt" für den Versand per Spedition. Im Expressversand kann das Gerät bis 10:00 Uhr am Folgetag deutschlandweit am Einsatzort sein. Die Anlage wird energiesparend mit Öl betrieben (optional mit Gas) (Tankvolumen 450 l) und ist die optimale Alternative zu allen Elektroheizzentralen.
Durch integrierte Schwerlastrollen ist sie ohne Hilfsmittel fahrbar, verbaute Zugösen erlauben einen problemlosen Krantransport, das robuste Gehäuse ermöglicht die Außenaufstellung. Die geringen Maße von 80 x 120 x 180 cm erfordern zudem nur wenig Aufstellfläche. Das Gerät ist leicht zu bedienen und lässt sich schnell auf Estrichtrocknung (Einsatzbereich bis 600 m²) umrüsten oder mit dem Frischwassermodul "FWM 60" zur Brauchwasserbereitung kombinieren. Für die Wasseranschlüsse werden platzsparende und leicht handhabbare 1“ Schläuche verwendet. Nach altbewährter heizkurier Qualität werden nur Markenfabrikate verbaut, die dem Kunden vertraut sind.
Mehr Infos zum Produkt gibt es unter http://www.heizkurier.de/de/wz-40-kompakt.html oder telefonisch unter 0228-3230080.