„Home Comfort“ unterstreicht das innovative und nachhaltige Produktportfolio.
„Home Comfort“ unterstreicht das innovative und nachhaltige Produktportfolio.
Mit der Umbenennung von Bosch Thermotechnik in Bosch Home Comfort Group bekommt auch die Heizungs- und Klimamarke Bosch mit dem Markenversprechen „Einfachheit und Verantwortungsbewusstsein“, „Home Comfort" als Absenderkennzeichnung. Ein nachhaltiger Lebensstil verbunden mit einem hohen Wohnkomfort – dafür steht der Zusatz Home Comfort.
Damit unterstreicht die Marke Bosch Home Comfort ihr innovatives Produktportfolio und das Engagement, den weltweiten Megatrend zur Elektrifizierung durch den starken Ausbau des Wärmepumpen-, Hybrid- und Air-Conditioning-Geschäfts voranzubringen. Die Grundlage dafür ist die umfassende Elektrifizierung aller Energieströme durch das intelligente und effiziente Zusammenspiel aller Energieverbraucher im Zuhause. Dazu gehören auch die Well-being Produkte: Leistungsstarke Luftreiniger, energieeffiziente Infrarot-Flächenheizungen oder mobile Klimageräte ermöglichen Kunden mehr Komfort und Wohlbefinden in ihrem Zuhause.
„Als Bosch Home Comfort elektrifizieren und integrieren wir alle Energieverbraucher im Haus, egal ob Heizungslösung, Klimagerät, Wallbox, Luftreiniger oder smarte Regler und ein Energiemanagement. Wir bieten ein komplettes System mit dem Markenversprechen „Einfachheit und Verantwortungsbewusstsein“ aus einer Hand von Bosch und liefern in herausfordernden Zeiten effiziente Lösungen für einen nachhaltigen und gleichzeitig komfortablen Lebensstil“, erklärt Lukas Rehling, Vertriebsleiter der Marke Bosch Home Comfort in Deutschland.
Die konsequente Ausrichtung der Marke Bosch wird auch durch eine aktuelle Studie des IFAK Instituts bestätigt: Dort belegt die Marke Bosch unter anderem in den Kategorien Sympathie und Markenbekanntheit den ersten Platz bei Bauherren und Renovierern.
Im Zuge der Kennzeichnung ändert sich die Webadresse der Markenwebseite zu www.bosch-homecomfort.de sowie die Namen der Social-Media-Kanäle auf Facebook, Instagram und Twitter (boschhomecomfort_de). Die Kontaktadressen für Endkunden- und Fachkundenservice und die der technischen Hotline ändern sich sukzessive. Die Marke Bosch Home Comfort informiert die Kundinnen und Kunden auf den entsprechenden Kanälen.
Weiterführende Informationen: https://www.bosch-homecomfort.com
Mittwoch, 05.04.2023