Der Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen hat es jeden Tag mit den elementarsten menschlichen Ansprüchen zu tun: Wärme, Wasser und Luft. "Voll auf mich eingestellt" heißt der neue Leitgedanke des Unternehmens.
Die neue Wolf-Videokampagne mit Gewinnspiel
Der Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen hat es jeden Tag mit den elementarsten menschlichen Ansprüchen zu tun: Wärme, Wasser und Luft. "Voll auf mich eingestellt" heißt der neue Leitgedanke des Unternehmens.
Für Wolf ist das optimale Raumklima dabei mehr als nur Temperatur und Luftfeuchtigkeit: Es ist ein Stück Lebensqualität. Zum Ausdruck kommt die neue Markenphilosophie auch in der neuen Wolf-Videokampagne, die sich um die Frage dreht: Katze oder Therme – was schafft mehr Wohlbefinden?
Wolf spielt dabei mit der Beliebtheit von Katzenvideos und nimmt diese liebenswürdig und ein bisschen skurril auf die Schippe. Die Kampagne besteht aus vier kurzen Videos, die auf Facebook und YouTube laufen. In den Clips werden in den Disziplinen Allergie, Spielen, Duschen und Schlafen die Vorzüge und Nachteile von Katzen gegenüber einer Wolf-Therme verglichen.
Katze oder Therme – was hätten Sie lieber, lautet schließlich auch die Frage des mit der Kampagne verbundenen Gewinnspiels. Um teilzunehmen, müssen sich Interessierte entscheiden, ob sie lieber eine Stoffkatze oder ein Wolf-Heizsystem im Gesamtwert von 15.000 EUR gewinnen wollen. Verlost werden zudem 50-mal 300-Euro-Cashback-Gutscheine von Wolf. Bis zum 31. März kann man unter www.katzeodertherme.com am Gewinnspiel teilnehmen.
Dienstag, 21.02.2017