Produkte registrieren und verwalten, Garantien verlängern, Dimensionieren: die neue "my perma-trade" App erleichtert SHK-Handwerkern den Alltag.
Produkte registrieren und verwalten, Garantien verlängern, Dimensionieren: die neue "my perma-trade" App erleichtert SHK-Handwerkern den Alltag.
Mit der "my perma-trade" App lassen sich Produkt-Informationen und Hilfestellungen direkt am Smartphone oder Tablet PC abrufen. Zudem sorgt die App für Verbindungen zu perma-trade Produkten, wie dem Kalkschutzgerät "permasolvent primus 2.0". So können SHK-Handwerker künftig wichtige Daten und Informationen des Gerätes direkt am Smartphone überprüfen, was zum Beispiel die Fehleridentifikation im Störungsfall erheblich erleichtert.
Über "my perma-trade" lassen sich perma-trade Produkte zudem einfach registrieren und via Speicherfunktion verwalten. Auch Garantieverlängerungen um 12 Monate können per App direkt auf den Weg gebracht werden. Für die Heizungswasseraufbereitung bekommen Monteure einen nützlichen Assistenten an bzw. in die Hand, der alle Berechnungen rund um die Dimensionierung übernimmt. Wer weitere Fragen hat oder Hilfestellung benötigt, kann über "my perma-trade" schnellen Kontakt zu den entsprechenden perma-trade Experten herstellen.
Die App ist im iOS App Store und Google Play Store für Tablet und Smartphone verfügbar oder kann auf der perma-trade Website direkt im Partnerbereich bestellt werden.
Freitag, 05.06.2020