Wolf präsentiert eine neue Version seiner Service App für SHK-Betriebe und Fachhandwerker.
Wolf präsentiert eine neue Version seiner Service App für SHK-Betriebe und Fachhandwerker.
Mit der Smartphone App haben Wolf-Partner jederzeit online Zugriff auf einen digitalen Ersatzteilkatalog mit 7800 Ersatzteilen, 5200 Fotos und rund 1000 interaktiven und anklickbaren Explosionszeichnungen. Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich direkt per E-Mail beim Großhandel bestellen. Außerdem erscheint nach Eingabe eines Fehlercodes und Auswahl des Gerätetyps in den sogenannten Fehlercodeinspektor der App die Problembeschreibung und eine Anleitung zur schnellen Behebung des Fehlers.
Neben einer Vielzahl von kleineren Struktur- und Detailverbesserungen wurde etwa die Suchfunktion weiter optimiert. Ersatzteile und Produkte können jetzt nach Artikelnummer oder EAN-Nummer gesucht werden. Alternativ gelangt der Fachhandwerker durch Einscannen des Typenschildes am Gerät direkt zu den Ersatzteilen für das jeweilige Gerät. Beim Anwählen des Artikels in der Stückliste wird die Position des Ersatzteils sofort in der Explosionszeichnung angezeigt. Zudem bietet das Update mehr Bilder, direkte Links zu den Montageanleitungen sowie Verknüpfungen zu weiteren Wolf-Services, wie dem Gipfelstürmerprogramm, dem SHK-Profi Portal und zur 5 Jahre Garantie.
Die neue Version der Service App kann ab sofort im Google Play Store (für Android) sowie im App Store (für iOS) heruntergeladen werden. Das Update bei bereits installierter App erfolgt automatisch. Webbasiert (z.B. für PCs mit Internetverbindung) kann die Service App unter www.wolfserviceapp.com aufgerufen werden.
Montag, 16.07.2018