Wolf verspricht mit seiner Videokampagne "Heizung raus" Hausbesitzern seit einigen Monaten zusätzlich 200 Euro Austauschprämie für ihre neue Heizung. Dazu gibt es bei Abschluss einer kostenlosen 5-Jahre-Garantie ein Wolf Smart Home-Set geschenkt. Ursprünglich war die Aktion bis Ende September angesetzt, aufgrund der ungebrochen hohen Nachfrage hat das Unternehmen die Kampagne jetzt jedoch um weitere drei Monate verlängert. Die Aktion "Heizung raus" läuft nun bis 31.12.2017.
"Wir freuen uns, dass unsere Endkunden-Kampagne so gut bei der Zielgruppen ankommt. Die alte Heizung zu tauschen, lohnt sich damit natürlich richtig", sagt Karl-Heinz Knoll, Marketingleiter. Die Aktion richtet sich primär an Renovierer in der Altersgruppe 50-65 Jahre, aber auch an junge Käufer von älteren Immobilien.
Kern der Kampagne sind freche und etwas skurrile Clips, bei denen der Zuschauer ein paar Sekunden benötigt, um überhaupt zu merken, dass es um das Thema Heizungstausch geht.
Mehr Informationen zur Aktion und die Videos finden Sie unter www.heizung-raus.de.