Installation

Genau erfassen, effektiv optimieren

Dienstag, 30.04.2024

myWarm wurde 2010 gegründet und ist aktuell mit 47 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und Südtirol aktiv. Zum Kundenkreis von myWarm gehören Wohnungsunternehmen, die öffentliche Hand, Gesundheitseinrichtungen und Betreiber von Gewerbeimmobilien. Um eine gleichbleibend hohe Qualität in der Ausführung zu garantieren, setzt myWarm auf eigene Service-Teams, die sich aus Anlagenmechanikern SHK, Servicetechnikern SHK bzw. Heizungstechnikern zusammensetzen.

Weiterführende Informationen: https://www.brunata-metrona.de/

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel? Dann stellen Sie der Redaktion hier Ihre Fachfrage!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren