Die führende Fachmesse präsentiert erneut eine breite Vielfalt an Ausstellern und innovativen Lösungen aus dem Bereich der dezentralen Wärmeversorgung. Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft bietet die HEATEXPO eine Plattform, um sich auszutauschen und zu vernetzen.
„Der Erfolg der Premiere spiegelt sich im starken Buchungsaufkommen und dem Wachstum bei den Ausstellerzahlen wider. Die positiven Rückmeldungen bestärken uns, die HEATEXPO 2024 weiter auszubauen und als festen Bestandteil der Messelandschaft zu etablieren“, sagt Tim Knittel, Projektleiter der HEATEXPO.
Wie schon im vergangenen Jahr präsentieren sich auf der HEATEXPO auch 2024 wieder führende Unternehmen aus dem Wärmesektor wie Erdgas Südwest, GP Joule, OVE und Rheinenergie. Hinzu kommen Anlagenbauer wie Aalborg CSP A/S und Alois Müller, die ihre Expertise bei der Integration von Großwärmepumpen zeigen sowie Unternehmen wie SPH Sustainable Process Heat im Bereich der Industriewärmepumpen. HoSt Participaties und 2G Energy präsentieren ihre Lösungen für BHKW-Technologien und Kraft-Wärme-Kopplung (KWK).