Die Neuerscheinung der Infografik über die Verbandsstruktur in Deutschland ist jetzt auch als gefaltete "Autokarte" für unterwegs erhältlich. Erstmals gibt es die Grafik mit den wichtigsten Verbänden oder Firmengruppe für das Handschuhfach des "mobilen Büros". Die Publikation zeigt unkompliziert die Struktur und Zugehörigkeit einzelner Firmen, Firmengruppen und Verbände sowie die regionale Verbreitung ihrer Niederlassungen mit Sanitär- und Heizungsausstellungen.
Infografik über den SHK-Fachgroßhandel in Deutschland für unterwegs
Montag, 10.07.2017
Welche Firmengruppe gehört zu welchem Verband? Hat der Verband weitere Unterverbände oder Kooperationen? Ist die Firmengruppe an weiteren Standorten aktiv, eventuell unter anderer Flagge? Kurz gesagt: wer zu wem und wer mit wem?
Eine gefaltete Karte im geschlossenen Format von 297 x 140 mm passend für jedes Handschuhfach oder die Seitenablage einer Autotür gibt Auskunft über die teils komplexe Verbandsstruktur in Deutschland.
Analog zum Wandposter sind die wichtigsten Player im deutschen Markt allesamt verzeichnet. Alle Firmengruppen wie die GC-Gruppe, Richter + Frenzel, Reisser, Pfeiffer & May oder Verbände wie zum Beispiel E/D/E, EHH, mah, Wupper-Ring, VGH, Hagro, IGH, ISG, Sanitär-Union, GSH samt deren hauptsächlich SHK-relevanten Mitgliedsunternehmen sind auf der handlichen Infografik angeordnet.
So lassen sich einzelne Fachgroßhändler immer auf einen Blick dem richtigen Verband zuordnen. Firmengruppen innerhalb eines Verbandes sind ebenfalls kenntlich gemacht, auch wenn sie mit verschiedenen Namen am Markt aktiv sind. Eine Erleichterung für unterwegs auch für gestandene Profis: der kurze Blick und schnelle Hinweis kurz nach oder vor dem Fahrbeginn.
Die Autokarte kann unter www.shk-karten.de bequem und risikofrei auf Rechnung bestellt werden.
shk-karten.de ist eine Medienkooperation der Heizungs-Journal Verlags-GmbH und der shk-agentur. Im Mittelpunkt stehen schnell zugängliche und einfach zu verstehende Brancheninfos für die Erleichterung des Arbeitsalltags im SHK-Bereich.