Besondere Services und Angebote
Apropos "Dienstleistung": Mobergy bietet bei der Vermietung seiner mobilen Wärmelösungen verschiedene Stufen und Preismodelle an, die für die Kunden recht einfach zu unterscheiden sind. Bei einer normalen Vermietung liefert das Unternehmen so die Anlage lediglich aus und nimmt sie zusammen mit dem Kunden in Betrieb, inklusive einer Einweisung in die jeweilige Heiztechnik. Im Anschluss daran wird die Anlage vom Mieter bzw. einer fachkundigen Person betreut. Eine Liveaufschaltung ist auch hier auf Wunsch kostenfrei möglich.
Des Weiteren bietet der Spezialist für mobile Heizzentralen einen "Ölservice-Vertrag" an, welcher die Füllstandsüberwachung des Öltanks per Fernabfrage beinhaltet. Mobergy kümmert sich dabei auch um die Befüllung mit Heizöl und sorgt damit für einen unterbrechungsfreien Betrieb der Anlage.
Schließlich bietet Mobergy noch einen "Vollservice-Vertrag" an: "Bei der Buchung dieses Premiumservices übernehmen wir die genannte Füllstandskontrolle des Heizöltanks, leisten einen Überwachungsservice der Anlagenkomponenten sowie die Dokumentation der Vorlauftemperatur während der Aufheizvorgänge und stellen diese hinterher zur Verfügung. Ferner stellen wir die Anlagen nach Wunsch und Vorgabe ein und starten und stoppen die Estrichausheizprofile. Eine Maschinenbruchversicherung ist beim »Vollservice-Vertrag« inklusive, ebenso eine Störungsbeseitigung binnen 24 Stunden", fasst Anita Kimmig die Leistungen zusammen, die vor allem von Bauträgern bei umfangreicheren Baumaßnahmen gebucht würden.