Troisdorf, 22. September 2016 - Die geschäftliche Leitungsfunktion der KAN-therm GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln, wird ab dem 1. Oktober 2016 neu besetzt. Der Dipl.-Ing. (FH) Herbert Fellinger (53 Jahre) tritt dann die Nachfolge von Peter Hilger an, der das Unternehmen 2 Jahre geführt hat.
Neuausrichtung KAN-therm GmbH
Herbert Fellinger wird neuer Geschäftsführer
Donnerstag, 22.09.2016
Branchenkenner wird die KAN-therm weiter entwickeln
Herbert Fellinger bringt langjährige SHK-Branchenerfahrung mit, insbesondere aus dem Verbands- und Normungsbereich. Zuletzt war Herr Fellinger in verschiedenen Führungspositionen tätig, u. a. als Technischer Leiter bei der Firma hp praski und als Anwendungsingenieur bei Thyssen Polymer. Sein Ziel ist es unter anderem, seine Branchen- und Technikkompetenz zu nutzen, um das Unternehmen KAN-therm noch innovativer im Markt aufzustellen.
BVF-Ehrenmitglied bricht zu neuen Ufern auf
Der Technik-Experte Fellinger gilt zudem als kompetenter Ansprechpartner in der Branche. Seit mehr als 25 Jahren engagiert er sich im Arbeitskreis Technik des BVF, dem Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlung. 2015 wurde ihm für sein langjähriges Engagement die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Über KAN-therm
KAN-therm ist gegenwärtig in 23 Ländern Europas tätig, in fünf davon mit eigenen Vertriebs- und Produktionsstätten. Das Unternehmen beschäftigt rund 600 qualifizierte Mitarbeiter und ist Spezialist für Installationssysteme in den Bereichen Flächenheizung und Flächenkühlung sowie Trinkwasser und Heizung. In Westeuropa ist KAN-therm auf dem dreistufigen Vertriebsweg erfolgreich unter den Markennamen „KAN-press 6 in 1.” und „KAN-therm” präsent. Sie stehen für zertifizierte Lösungen aus einer Hand und hochqualitative, geprüfte Produkte, technisches Know-how, Planungen und Berechnungen. KAN-therm ist einer der größten Produzenten von Verteilerschränken in Europa und Mitglied im Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (BVF).
Quelle: KANN-therm GmbH